Reiselustige aufgepasst – Unser Blog ist online!

Endlich ist es soweit – unser nagelneuer ZAINOO-Blog ist online und wird euch in Zukunft über alle unsere Reisen, Neuigkeiten sowie Events & Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.

Heiligenprozession

Heiligenprozession

Events, Veranstaltungen & Feste
Durch unsere intensive Reisetätigkeit – aktuell natürlich vorwiegend in Italien – haben wir das Glück, immer wieder auch diversen lokalen Festen und besonderen Veranstaltungen beiwohnen zu können. Sei es eine Heiligenprozession in Sizilien, ein Pferderennen in Siena, der traditionelle Ostersegen des Papstes in Rom, der Karneval in Venedig oder das Speiseeisfestival in Florenz – wir möchten euch davon berichten!
Zwar werden viele dieser Events auch regulär auf ZAINOO beschrieben, aber dort ist oft kein Platz für die zahlreichen Eindrücke und natürlich auch Anekdoten rund um die diversen Spektakel und Veranstaltungen.
Nebenbei dürfen natürlich auch Hintergrundinformationen sowie zahlreiche Reisetips und Empfehlungen rund um die eigenen Reise nicht fehlen.

Ihr dürft also gespannt sein! Wir freuen uns über jeden interessierten Leser und Reiselustigen, der mit einer ebenso intensiven Begeisterung unsere Artikel liest wie uns auch unsere eigenen Reisen begeistern!

Bis bald und viel Freude beim Lesen und Reisen planen!

Alex/ ZAINOO

Kommentare sind geschlossen.